30 Jahre Praxisjubiläum 

22.11.2021

30 Jahre Praxisjubiläum!

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, das eine gelungene Überraschung für diesen besonderen Tag organisiert hat.

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus!

Willkommen im Team 

17.11.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Woche wieder ein altbekanntes Gesicht in unserem Praxisteam begrüßen dürfen: André, herzlich willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist.

Eine weitere professionelle Unterstützung bekommen wir ab dem 02.12.2021 mit Sibylle Sommer. Sie wird unser Team als Physiotherapeutin verstärken. Sibylle, wir wünschen Dir einen erfolgreichen Einstand.

Stellenangebot 

28.08.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen PHYSIOTHERAPEUTEN (m/w/d) mit MLD in Vollzeit

Weihnachtsaktion 2020

Fast schon traditionell haben wir uns auch im vergangenen Jahr zur Adventszeit mit einer jährlichen Spendenaktion für eine gemeinnützige Organisation engagiert.

Unterstützung erhielten wir dieses Mal durch das Projekt „Marmelade gegen Spende“, bei dem ehrenamtliche Marmeladenköchinnen ihre selbst gemachten Köstlichkeiten in unserer Praxis gegen eine Spende angeboten haben.

Gemeinsam mit dieser Aktion und zusätzlichen Geldspenden in Höhe von 500,00 Euro von unseren Praxismitarbeiter:innen sowie weiteren 300,00 Euro vom PhysioResort, konnten wir die stolze Summe von 1300,00 Euro im Spendentopf erzielen.

Der gesamte Betrag, den wir bereits im Januar übergeben haben, kommt dem Hospiz an der Lutter zugute.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Beteiligten, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

https://www.hospiz-goettingen.de/aktuelles/2021/adler-spende.html